Elternbeirat

Wahl der Elternbeiräte für das Schuljahr 2017/18

 

Als Mitglieder des Elternbeirats sind (einstimmig) gewählt:

 

1. Vorstand:         Nicole Klasna, 0177/6131612, n-c-klasna@arcor.de

stellv. Vorstand:  Britta Bols-Heinz, 0179/5192971, brittabols@web.de

Kassenwart:         Krisztina Ruider-Schwaiger

Schriftführerin:    Silvana Linzer

 

Mitglieder:           Martina Schildhauer, Annemarie Pfab, Matthias Lasshan,

                             Susanne Rauscher, Markus Rohrmooser, Jakob Adel,

                             Claudia Menge, Aldiana Mahr

 


 

Der erste Schultag am Sonderpädagogischen Förderzentrum

Bad Aibling unterstütz vom Elternbeirat

 

Schulanfang an der Rupert-Egenberger-Schule! Ein wichtiger und aufregender Tag für alle unsere 30 ABC Schützen der 3 ersten Klassen.

 

Natürlich wurden unsere 30 Erstklässler nicht nur von den Eltern begleitet, sondern auch von Omas, Opas und sogar auch einigen Verwandten mehr!

Unser Elternbeirat stand uns bei dem großen Ansturm in der Aula mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite! Alle Anwesenden wurden mit Kaffee und Kuchen, sowie herzhaften Canapés verkostet! Ein tolles Buffet an leckeren Sachen verkürzte die Wartezeit, bis die erste Schulstunde unserer Erstklässler beendet war.

Sogar ein kleines Geschenk gab es vom Elternbeirat für unsere Schulanfänger.

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren wunderbaren und immer hilfsbereiten Elternbeirat!

 

 


 

Brief des Elternbeirats an die ganze Schulfamilie!

 

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Lehrer!

 

Das alte Jahr 2018 liegt hinter uns und verging mit Riesenschritten. Es brachte uns Freude und auch ein paar Sorgen.

Im neuen Jahr wird von uns allen wieder viel erwartet, ob im Beruf, in der Familie oder in der Schule.

 

Anlass für uns Danke zu sagen. Danke an alle, die uns in unserer schönen und verantwortungsvollen Arbeit unterstützen. Danke an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen, die uns mit selbstgebackenen Kuchen zu unseren Schulfesten „beliefern“.

 

Uns allen wünsche ich viele Begegnungen wie an unserem Schulfest zur Weihnachtsfeier 2018.

So macht Schulgemeinschaft Spaß!

 

Wir hoffen, Sie hatten ein frohes Fest und wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2019 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

 

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gewährte Unterstützung.

Auf eine vertrauensvolle und angenehme weitere Zusammenarbeit auch in der Zukunft würden wir uns sehr freuen.

 

Herzliche Grüße vom Elternbeirat

Nicole Klasna

EB- Vorsitzende